-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Fällt Euch nichts Neues mehr ein, so dass ihr mittlerweile die “Gewinnspiele” untereinander klauen müsst? Oder habt ihr da denselben Fernseher einfach so rumliegen und der muss weg? Un überhaupt: wer will schon so ein altes Fernsehgerät gewinnen?

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie bin ich da irritiert. Klaut ihr lustigen Gewinnspielheinis nun mangels kreativer Ideen voneinander? Oder steckt ihr am Ende gar unter einer Decke?

Wir wissen es nicht, konnten aber das hier beobachten:

image

Ernsthaft? Wer von Euch hat denn nun welchen “LED TV 80”? Und vor allem, liebe Leser, DIESEN LED TV 80 wird bestimmt keiner von Euch gewinnen. Denn ……

Das ist alles nur geklaut!

Da haben sich beide Seiten übelst bedient. Dieses Fernsehgerät wird es nicht zu gewinnen geben, denn es ist mittlerweile ausgepackt und voll im Einsatz gewesen. So ein Pech aber auch, liebe Freunde!

Die liebe Dame auf dem Bild heißt Jody. das Fernsehgerät hinter ihr ein Requisit, welches verarbeitet wurde. Und zwar schon im Jahr 2012! Dieses Gerät wurde in der zweiten Staffel der Sendung “Million Dollar Neighborhood!” genutzt. “Million Dollar Neighborhood!” ist irgendwie mit dem Trödeltrupp zu vergleichen, am Ende wird eben aufgerechnet, was da an Einnahmen aus den Privatverkäufen entstanden ist.

Und hier kommt nun das Fernsehgerät in Form einer Requisite ins Spiel: auf EXAKT diesem Gerät wurde die Summe aus den Verkäufen eingeblendet, siehe hier!

Die ganze Story

Die ganze Geschichte und warum wir wissen, dass die junge Dame auf dem Bild Jody heißt, kann man auf dem Blog des Designers Jamie Oxenham lesen.