Das Internet wird von Verschwörungstheorien überflutet und so erreicht uns eine neue Theorie, die keine handfesten Beweise hat.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry soll eigentlich die 1996 ermordete JonBenét Ramsey sein.

image

JonBenèt Ramsey, geboren 1990 war eine Kinder-Schönheitskönigin, die mit 6 Jahren ermordet aufgefunden wurde.

Am 26. Dezember 1996 fanden ihre Eltern einen Erpresserbrief, in dem die angeblichen Entführer ein Lösegeld 118.000 Dollar verlangten. Andernfalls würde man sie ermorden.

Noch während die Polizei im Hause der Ramseys war, fand ihr Vater ihren leblosen Körper im Keller. Das kleine Mädchen wurde zwar ermordet aber von einer Entführung konnte man nie sprechen.

Katy Perry muss JonBenét sein, obwohl Katy um 6 Jahre älter ist, denn…

  • Katy und JonBenét haben dieselben Augenbrauenform
  • und Katy Perry erwähnte in einem Interview JonBenét!!!11!!!!

Interview (sinngemäß übersetzt):

…. Wo auch immer ich gerade bin, ob in einem Restaurant oder wo auch immer, ich würde aufstehen und singen. Es steckt keine JonBenét Ramsey in mir, die darauf wartet entdeckt zu werden. Ich mache es von alleine…

Inwiefern sollen die obigen Zeilen aussagen, dass Katy eigentlich JonBenét ist. Obwohl sie hier ganz genau sagt, dass KEINE JonBenét in ihr steckt?!

Dave Johnson, der “Behaupter” hat mehrere Videos, in denen er uns mit seinem wertvollen Wissen aufklärt wer eine Person tatsächlich ist. Zum Beispiel ist Donald Trump gar nicht Donald Trump sondern Joe Biden, Jimmy Hendrix ist Lionel Ritchie und Prinz Charles ist Sir Richard.

Was uns sehr überrascht ist, dass Manuel Neuer tatsächlich Manuel Neuer ist. Aber wer weiß, vielleicht ist das nächste Video von Johnson schon in Produktion…

Dave Johnson ist nicht der Erste

Der Auslöser ist eigentlich ein Kindheitsfoto von Katy, das sie im August 2010 veröffentlicht hatte, in dem viele JonBenét wiedererkennen sollen.

http://www.snopes.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/02/katy-perry-glamour-shot.jpg

Ein ungelöster Fall deutet nicht darauf hin, dass er nicht geschah

JonBenét wurde noch am 26.12.1996 in ihrem Keller leblos aufgefunden. Eine Spurensicherung und Autopsie wurden gleich daraufhin geführt.

Für alle die dennoch das gesamte Video sehen möchten

Was Hoax bedeutet, wissen wir Smiley 
Vielleicht erlaubt sich Dave Johnson einen kleinen Scherz. Obschon sich Katy Perry heimlich mit Elvis Presley in Bielefeld trifft und Gesangsunterricht nimmt, heißt es noch lange nicht, dass sie JonBenét ist!!!11!!!

Quelle: Snopes.com

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady

TEILEN