Eine “Eilmeldung” macht auf Facebook immer wieder die Runde. Der Titel: “Angela Merkel hatte einen Verkehrsunfall…” und angeblich sei sie dabei ums Leben gekommen.

image

Folgt man dem Verweis auf Facebook, dann landet man auf einer Seite die sich “Volksbetrug.net (Die Wahrheit erkennen)” nennt! Der Beitrag selbst wurde bereits am 31.5.2015 verfasst.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image
Man achte auf die Datumsangabe in der linken oberen Ecke!

Im Bericht selbst steht dann…

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: “Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst.” Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.

STOPP!

Was ist denn das bitte für ein Blödsinn. Das kann doch wirklich niemand ernst nehmen.

Scrollt man zum Ende des Berichtes, kann man erkennen das es sich um SATIRE handelt.

image

Ja wir wissen das SATIRE alles darf, aber wenn man dies schon veröffentlicht dann sollte man es auch können.

Weitere Berichte zu “Angela Merkel”

-Mimikama unterstützen-