Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

image Auf Farmville wird man bald mittels der “Crafting Cottages” = Handwerkshäuser bestimmte Aufgaben erledigen können. Es gibt insgesamt 3 Stück dieser Handwerkshäuser. Zum einen gibt es die Bäckerei (Baekry), denn Weinkeller (Winery) und eine Wellness Einrichtung (Spa). Man wird zwar heute schon auf diese Häuser hingewiesen und man kann sich auch eines aussuchen aber soviel zu erkennen war sind diese noch nicht wirklich da! Wenn Du allerdings heute schon eines wählst dann bekommt man einen Gnomes (Gartenzwerg)

Was bringen die Handwerkshäuser auf Farmville überhaupt?

Unter Mithilfe der “Bushels”, welche es im Market gibt, kann man diverse Produkte wie Torten, Weine, Parfüms usw. produzieren!

So sehen die Handwerkshäuser aus!

image

Was brauche ich für Bushels?

  • Für die Bäckerei (Baekry) brauchst Du Gemüse- und Früchtebushels um diverse Torten, Muffins usw herzustellen
  • Für den Weinkeller (Winery) brauchst Du Getreide- und Früchtebushels um Wein zu produzieren und
  • Für die Wellness Einrichtung (Spa) benötigt man Blumen- und Früchtebushels um Parfüms, Lotionen und Öle herstellen zu können

Knöpfe sammeln (Button Collection)

Grundfrage: Was hat Knöpfe sammeln mit einem Bauernhof zu tun? 
Für’s Knöpfe sammeln  bekommt man 250XP, 5 Kannen Benzin sowie 2.500 Münzen!

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Knopferl welche so aussehen:

image

  1. Check Button: dient als Geschenk der Nachbarn
  2. Brass Button: bekommt man wenn man wenn man auf den Nachbarfarmen düngt
  3. White Button: bekommt man wenn man seine Felder pflügt
  4. Jewel Button: wenn man seine Hühner “erntet”
  5. Formal Button: ebenfalls beim Pflügen der Felder
  6. Pearl Button: ebenso wie White- und Formal Button also beim pflügen der Felder!

Handwerkshäsuer, Knöpfe sammeln, Zwerge, Co-Op Farming, Bushel, Wedding, Pferdestall…WAS NOCH ALLES!

Keine Ahnung wie es Euch geht aber uns erscheint das nun schon ein wenig viel! Viele meinen das ZYNGA sich um eine Farmvergrößerung kümmern sollte!

Aber ist es nicht so das dann das Game nicht noch langsamer da man immer mehr Sachen platzieren kann!

Wäre es nicht gescheiter darauf zu achten das Farmville mal stabil läuft!

Die Grundidee mit den Handwerkshäuser ist ja nicht schlecht denn das kommt einem Bauernleben etwas näher denn man muss was produzieren damit man dies dann weiterverarbeiten kann!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady