Spam, Hoax, Kettenbriefe, Fakes, Satire und echte Meldungen können viele Nutzer nicht mehr auseinander halten. Das liegt zum einen an daran, dass heute Dinge auf der Welt passieren, die vor 10 Jahren noch utopisch gewesen wären und zum anderen an Webseiten, die sich optisch von seriösen Medien nicht mehr unterscheiden lassen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der Internetuser ist verunsichert!

Zu viel Informationsflut prasselt auf den User ein und er muss innerhalb weniger Sekunden für sich selbst entscheiden: “stimmt”- oder “stimmt nicht”

Aus Unsicherheit entstehen dann u.a. diverse Anfragen bei uns, die uns über unsere Meldeformular erreichen!

So wie auch in dem aktuellen Fall bei dem es heißt: “Enthüllungsplattform Wikipharmakadia: Grippewelle ist vorsätzlich erzeugt worden”

image

In dem Artikel wird von einem geheimen Schriftverkehr gesprochen, der von diversen Pharma-Unternehmen veröffentlicht wurde. Angeblich wurde bestätigt, dass diverse Krankheiten BEWUSST unter die Menschheit gebracht werden.

Chemtrail-Anhänger und auch Impfgegner werden hier ganz hellhörig!

Im Bericht heißt es u.a.:

“Aus dem E-Mail-Verkehr geht hervor, dass bereits im November 2016 von der Pharmaindustrie privat beauftragte Flugzeuge über Deutschland flächendeckend einen Grippevirus ausgestreut haben.”

sowie:

Zur Zeit sind die Flüge wieder eingestellt, da sich Erfolge zeigen und ein stark erhöhter Abverkauf von Arzneimitteln zu verzeichnen ist. Für den Laien sind solche Flüge an den Kondensstreifen hinter dem Flugzeug zu erkennen. Sie haben dann in der Regel einen breiten, blau-weißen Verlauf mit Unterbrechungen, die sich deutlich von den normalen Chemtrails unterscheiden, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Stimmt das alles?

JA und zwar wenn man dabei bedenkt, dass es sich um SATIRE handelt.

Liebe Nutzer! Lernt bitte Webseiten zu beurteilen. Meist reicht ein Klick auf den Verweis “Über uns” oder wie in diesem Falle auf das “Impressum” und man erkennt sofort, dass es sich um SATIRE handelt.

image

An dieser Stelle gerne nochmals unsere Image zu dem Thema: “So erkennst du Fakes” bei dem auch erwähnte SATIRE eine Rolle spielt:

image

Webtipp und Quelle: Wer mehr Satire bei “Wahre-Wahrheit” lesen möchte, folge bitte diesem Verweis: http://wahre-wahrheit.de/

-Mimikama unterstützen-