Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

Da wir für eine Projekt eines Kunden eine besondere Grafik benötigten waren wir mal wieder auf der Suche nach Vektorgrafiken und sind dabei im Netz auf viele kostenlose Vektorengrafiken gestoßen. Wir denken nun dass diese Pakete auch für den ein oder anderen interessant sein könnten und stellen Euch gerne eine Übersicht zur Verfügung wo Ihr Euch ebenfalls diese Pakete ansehen und auch downloaden könnt!

Übersicht der Vektorengrafikpakete

>> Fingerprints
Finger- und Handabdrücke der Go Media

vector freebie preview


>> Office Objects
imageDieses Set bietet hochwertige Office Vektorgrafiken

066_objects-free-vector-image


>> Vector Notes
Post-it, Post-it, Post-it

Vector Notes Set


>> Live Music
Musiker Silhouetten

Vector Resources Part 6 - live music


>> Rap Attack Vector Pack
Rap + Hip-Hop Vektor-Grafiken.

Rap Attack


>> Tattoo Vektorgrafiken
Eine große Auswahl an Tattoo Grafiken

Freie Vektor-Cliparts - TattooFreie Vektor-Cliparts - TattooFreie Vektor-Cliparts - TattooFreie Vektor-Cliparts - TattooFreie Vektor-Cliparts - Tattoo


Ein Tipp von uns: Bitte lest, bevor Ihr Vektoren aus den ganzen Paketen einsetzen, die jeweiligen Lizenzen bzw. Nutzungsbedingungen durch, falls diese auf den jeweiligen Anbieterseiten vorhanden sind.
Viel Spaß mit den Vektorgrafiken!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady