Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

image Legal Spielfilme in voller Länge ansehen! Microsoft macht dies möglich! Ob Drama, Thriller, Komödien oder Klassiker für jeden ist hier etwas dabei. Es werden über 100 Videos angeboten.  MSN Movies bietet Filme in voller Länge kostenlos für deutschsprachige User!

Kostenfreies On-Demand Angebot

Die Kinofilme stehen erstmals als kostenfreies On-Demand Angebot zur Verfügung. Good Will Hunting, Blade, Les Miserables oder Das Leben ist schön – diese und mehr als weitere 100 Blockbuster, TV-Serien und Animationen stehen ab sofort in voller Länge, legal, qualitativ hochwertig und gratis unter http://movies.msn.de auf MSN bereit. Sie werden in nahezu DVD-Qualität angeboten und sind jederzeit abrufbar.

image

Das Online-Portal von Microsoft bietet mit seinem MSN Video-Angebot ein frei zugängliches und kostenloses Video-on-Demand-Angebot. Der User kann aus verschiedenen Genres Spiel- und Kinofilme sowie Serien aussuchen und sich direkt aus dem Internet auf seinen PC- oder Laptop Screen oder auch auf den TV-Bildschirm holen.

„Wir führen mit diesem Angebot unsere Strategie zu werbefinanzierten Diensten und Inhalten konsequent fort und starten mit der Nowtilus VOD_BOX ein kostenfreies Video-on-Demand-Angebot, das wir nach den Bedürfnissen unserer User ausbauen werden“,

so Marc Adam, Executive Producer und Director MSN Deutschland.

„Das Angebot beinhaltet derzeit mehr als 100 Filme aus den Genres Action, Drama, Thriller, Dokumentationen und Kinderfilme, die zuvor auch schon im Free-TV zu sehen waren – Film und Zeitpunkt können jederzeit vom User selbst gewählt werden.“

 

>> Zu den kostenlosen Filmen bei MSN MOVIES

-Sponsorenliebe-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady