-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Im Dezember 2015 waren Hundehalter sehr sehr verwundert darüber, dass es angeblich ab heute (1.1.2016) einen Maulkorbpflicht für alle Hunde geben würde. So und nun haben wir den 1.1.2016 und nun…?

image

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Es stand:

Ab 01.01.2016 Maulkorbpflicht für alle Hunde

Deutschland (dqa) – Eine Maulkorbpflicht für alle Hunderassen wurde heute in einem Hundegesetz festgelegt. Ab dem 01.01.2016 müssen daher alle Hunde einen Maulkorb in der Öffentlichkeit tragen. Aktuell müssen nur Listenhunde einen Maulkorb tragen.Die Maulkorbpflicht beinhaltet alle Hunde, egal ob groß oder klein, breit oder schmal, Mops oder Schäferhund. Ab dem 01.01.2016 müssen alle Hunde in Deutschland einen Maulkorb tragen, sobald diese das Haus verlassen.

Ja und was ist nun?


SPONSORED AD

NICHTS, denn es handelte sich im Dezember 2015 um einen SATIRE-Bericht auf den viele Nutzer hereingefallen sind. Aber vielleicht kommt ja noch die Hose für den Hund Zwinkerndes Smiley

Wie würdest Du dem Hund die Hose anziehen?

image
Screenshot-Twitter: Utopian Raspberry – Modern Oasis Machine

Zum ganzen Bericht: Wie würdest du dem Hund die Hose anziehen?