Da dürfte jemand viele Facebook-Nutzer in die Irre führen wollen, denn neben dubiosen Statusbeiträgen findet man sonst nichts auf der folgenden “Silvester 2016/2017” Facebook-Seite vor:

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Der Ersteller der Seite dürfte sich selbst nicht ganz zu ernst nehmen, wenn man sich die restlichen Statusbeiträge ansieht.

Das Gewinnspiel selbst, welches vor wenigen Minuten noch online war (13.12.2016 / 08:15 Uhr). wurde soeben vom Betreiber gelöscht!

image

Und durch diesen Beitrag ersetzt, der erst wenige Minuten alt ist.

image

Sprich, wir brauchen hier gar nicht weiter recherchieren, denn an der Löschung des Gewinnspiels erkennt man, dass der Ersteller die Teilnehmer nur an der Nase herumgeführt hat.

Auch ein Blick in die “INFO” zeigt es, dass es sich um eine nicht ernstzunehmende Seite handelt, denn statt korrekter Kontaktinformationen findet man hier nur einen Verweis zu “GOOGLE” vor.

image

Wir werden die Seite im Auge behalten!

-Mimikama unterstützen-