-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Die Suchmeldung um zwei gestohlene Hunde in Weiterstadt ist mittlerweile mehrere tausend Male geteilt worden, nach Aussagen der Statusersteller “Listenhunde-Nothilfe e.V.” sind die Hunde in der Nacht vom 09. auf 10. Juli 2016 gestohlen worden und der Verein hat eine Belohnung von 1000,00 € ausgesetzt.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Bei Meldungen um gestohlene Hunde oder Katzen kam es in der Vergangenheit oftmals zu Irritationen oder gar Falschmeldungen, wir haben an dieser Stelle daher bei der Polizei in Weiterstadt angefragt und man konnte uns dort bestätigen: es liegt eine Anzeige vor!

Die beiden benannten Hunde wurden vom Gelände des Tierhilfevereins in Weiterstadt entwendet. Dies wurde auch zur Anzeige gebracht und die Ermittlung laufen.

Hinweis von Listenhunde-Nothilfe e.V.

Der Hund mit dem Namen “Miro” hat Mastzellentumore und wurde am Donnerstag operiert. Er benötigt dringend Medikamente und die entsprechende Behandlung bei einer Krebserkrankung. Am hinteren linken Oberschenkel befindet sich eine recht große und frische Narbe.