-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Facebook hat am 20.2.2014 für Facebook Seiten-Administratoren ein neues Feature veröffentlicht wo man als Admin erkennen kann, welcher Admin welchen Statusbeitrag veröffentlicht hat.

Dieses Feature wird für jene Seitenbetreiber wichtig sein, die mehr als nur EINEN Administrator haben.

Gepostet von ….

Hier erkennt man, welcher Admin einen Statusbeitrag gepostet hat.

image

image

INFO: Die Info „Gepostet von….“ SEHEN nur die Administratoren einer Seite. Nicht aber die Nutzer / Fans.

Facebook selbst schreibt dazu:

Wenn mehrere Personen an der Verwaltung meiner Seite mitwirken, wie kann ich dann sehen, wer was gepostet hat?

Auf einem Seitenbeitrag erscheint der Name der Person, die gepostet hat, unter deinem Seitennamen neben „Gepostet von“. Auf einem Seitenkommentar erscheint der Name der Person, die kommentiert hat, unter dem Kommentar neben „Kommentiert von“. Beachte, dass nur die Personen, die an der Verwaltung deiner Seite mitwirken, diese Informationen sehen können.

Zudem kannst du im Aktivitätenprotokoll deiner Seite sehen, wer etwas gepostet oder Beiträge geplant hat. Erfahre, wie du dich selbst oder eine andere Person, die eine Rolle auf deiner Seite hat, entfernst.

Hinweis: Diese Informationen sind nur auf Beiträgen oder Kommentaren sichtbar, die am oder nach dem 20.02.14 erstellt wurden. Diese Funktion ist zur Zeit noch nicht für alle verfügbar.

Hier steht zwar auch, dass man diese Info auch bei den Kommentaren erkennen kann, aber dies konnten wir bei unserem Test nicht feststellen.

Hier sollte angeblich „Kommentiert von…“ stehen.

image