Auf der Mediamass-Webseite kann man entnehmen, dass George Gaynes Opfer eines Gerüchtes wurde und das der Schauspieler NICHT verstorben sei! Doch das stimmt nicht!

Genannte Webseite ist für falsche Todesanzeigen bekannt. Der Schauspieler George Gaynes, bekannt als “Police Academy”-Kommandant, ist am 16.2.2016 im Alter von 98 Jahren verstorben.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Auf der Seite steht dann…

image
Quelle: Mediamass.net


SPONSORED AD


Die gefälschte Nachricht über den Tod des 98-jährigen US-amerikanischen Schauspielers, die am Dienstagabend über den Nachrichtendienst Twitter verbreitet wurde, hat eine bis dahin ungekannt heftige Reaktion der Medien hervorgerufen. Aber keine Angst, George Gaynes erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

LEIDER KEIN GERÜCHT!

Der Schauspieler George Gaynes, bekannt als “Police Academy”-Kommandant ist am 16.2.2016 im Alter von 98 Jahren verstorben. Dies wurde u.a. von der “New York Times” bestätigt.

image

Quelle: NYTIMES.com

-Mimikama unterstützen-