Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung

Facebook ist DAS soziale Netzwerk überhaupt, um sich mit Freunden auszutauschen – kein Wunder, dass das auch viele Bösewichte anlockt. Gerade erst haben Cyber-Kriminelle versucht, die Nachricht über den Tod Osama Bin Ladens auszunutzen und Facebook-Nutzer gezielt in die Viren-Falle zu locken. Es ist nur ein Beispiel dafür, wie wichtig eine gesunde Portion Misstrauen im Web ist. Manchmal gilt eben doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und es zeigt: ohne die richtige Sicherheits-Software geht es nicht. Dank Titanium Internet Security von Trend Micro sind Facebook-Nutzer in diesen Fällen geschützt. Denn die Software verhindert die Weiterleitung auf solche infizierten Webseiten oder die Aktivierung verdächtiger Links in E-Mails oder Instant-Messages.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Titanium Internet Security

Anders als andere Virenschutz-Programme stoppt Titanium Internet Security Schädlinge auch schon, bevor sie auf dem Rechner Schaden anrichten können.

Weil die Verarbeitung im Internet stattfindet, wird der Computer dadurch nicht ausgebremst.

Neben Viren und Spyware werden auch Phishing-Angriffsversuche abgeblockt, mit denen Cyber-Kriminelle Passwörter und andere persönliche Daten ergaunern wollen.

Zum Schluss noch einige nützliche Tipps für die sichere Online-Nutzung:

Nutzer sollten immer erst rückfragen, ob derartige Nachrichten wirklich von dem genannten Absender stammen. Sind sie gefälscht, würden die Freunde sicherlich gerne erfahren, dass ihr Facebook-Konto missbraucht wurde.

Zweitens sollten Anwender immer genau hinsehen und niemals Programmcode in die Adresszeile ihres Browsers kopieren.

Drittens sollten Facebook-Nutzer stets eine umfassende Sicherheitssoftware verwenden und diese sowie ihr System immer auf dem aktuellen Stand halten.

Weitere Funktionen von Titanium Internet Security sind:

SPAM-BLOCKER

SPAM-BLOCKERSperrt lästige und gefährliche Spam-E-Mails

 

ECHTZEIT-UPDATES

ECHTZEIT-UPDATES

Schützt Ihren PC vor den neuesten Sicherheitsbedrohungen im Internet

 

KINDERSICHERUNG

KINDERSICHERUNG

Schützen Sie Ihre Kinder ganz einfach beim Surfen im Internet

 

SCHUTZ VOR DATENDIEBSTAHL

SCHUTZ VOR DATENDIEBSTAHL

Schützt beim Online-Banking und Einkaufen im Internet

 

SPART SYSTEMRESSOURCEN

SPART SYSTEMRESSOURCEN

Internet-Sicherheit, die Sie nicht ausbremst

 

DETAILLIERTE SICHERHEITSBERICHTE

DETAILLIERTE SICHERHEITSBERICHTE

Leicht verständliche grafische Berichte liefern alle erforderlichen Informationen über Angriffe auf Ihren PC.

 

mimikama selbst hat dieses Produkt seit über 2 Monaten bereits im Einsatz!

Da mimikama "Titanium Internet Security" im Einsatz hat wurden wir bereits im Vorfeld vor Schädlingen gewarnt und  konnten so verhindern, dass unsere Rechner mit etwaigen Würmern und Viren befallen wurde.

Gratis testen!

Testen Sie Titanium Internet Security 15 Tage lang kostenfrei.

Danach können Sie Titanium Internet Security  um nur 39,95 € (pro Jahr) erwerben.
Wir selbst haben im Laufe der Zeit immer wieder kostenlose Programme getestet und keines dieser Freeware-Programme konnte Titanium Internet Security  das Wasser reichen und daher investieren wir gerne diesen Betrag in ein Produkt welches uns innerhalb, aber auch außerhalb von Facebook vor Schädlingen schützt!

>> Hier können Sie Titanium Internet Security GRATIS TESTEN

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady