-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Cottbus – Am Samstag, 30.09.2017 kam es gegen 02:30 Uhr vor dem Lokal „Jimmy’s Diner“ in Cottbus, Am Turm, zu einer Körperverletzung.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Aus einer Gruppe von etwa 10 Personen attackierten 2 unbekannte Tatverdächtige einen Gast zunächst verbal, als „Schwulen“ und schlugen ihm anschließend in das Gesicht. Ein zu Hilfe eilender Kellner wurde ebenfalls in das Gesicht geschlagen.


Beschreibung

Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

1. Tatverdächtiger:

Zirka 175 Zentimeter groß, kräftige Gestalt, Tattoos an beiden Armen, trug Brille mit schwarzem Rahmen und war mit einem weißen T-Shirt bekleidet.

2. Tatverdächtiger:

Zirka 190 Zentimeter groß, kräftige Gestalt, Glatze, trug eine Brille mit weißem Rahmen

Anwesende Gäste in dem Lokal die diese Handlungen wahrgenommen haben, werden gebeten sich als Zeugen bei der Polizeiinspektion Cottbus unter der Telefonnummer 0355 49371227 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizei Brandenburg