-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

imageWer kennt Sie nicht – die Sammelbilder der Firma Panini! Bereits im Umlauf sind die Sammelbilder für die Fußball-WM 2010 und bei vielen Fußballfans ist die Sammelwut bereits ausgebrochen. Wenn du selbst gerne auf einem Panini Sammelbild erscheinen möchtest dann einfach bei “volle” dein Foto (im Hochformat) uploaden, Nationalität auswählen, Namen eingeben und fertig ist dein eigenen Panini Sammelbild!

Das Panini Bilder Sammel- und Tauschfieber ist auch jetzt vor der WM 2010 wieder voll entbrannt. Vom Pausenplatz bis in die Chefbüros sorgen die Fußball Bilder für Begeisterung und erhöhten Puls. Das Interesse an diesem Sport und an der Schweizer Nationalmannschaft steigt stetig. Nirgend werden so viele Bildchen verkauft wie in der Schweiz, darum gab Panini hierzulande eine spezielle Auflage des Sammelalbums heraus.

Wer neben dem Sammeln gerne auch ein persönliches Fußballer-Bildchen möchte kann sich mit diesem Generator voll und ganz ausleben.  Viel Spaß damit.

Nachdem dein Bild erstellt wurde kannst du dieses downloaden und per Mail versenden! Das ganze ist selbstverständlich kostenlos und ist ohne Registration nutzbar.

image

>> Hier kommst du zu deinem eigenen Panini Sammelbild

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal, via Patreon, via Steady