Produktempfehlung: Kaspersky lab

Im Moment machen diverse Fotos auf Facebook die Runde, auf den man ein #wasauchimmer erkennen kann. Aufgenommen wurden die Bilder von einem Nutzer, der die Aufnahmen in Aachen gemacht hat.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Es handelt sich um dieses Statusbeitrag:

image
Quelle: Öffentlicher Statusbeitrag

Was kann man hier erkennen?

Es wirkt so, als würde etwas brennendes vom Himmel stürzen. Um was es sich hier genau handelt, kann man nicht wirklich sagen.

Auch die User-Meinungen gehen hier auseinander. Manche meinen, es handelt sich um sogenannte chinesische Laternen, andere wieder meinen, dass es sich um ein Flugzeug handelt, welches von der Sonne angestrahlt wurde (Flieger mit Kondensstreifen in der Abendsonne). Jemand anderer meinte es handle sich um einen Satelliten und ein andere Nutzer wiederum meinte, es handle sich um ein Ufo.


SPONSORED AD


Alleine weil die Bilder schon so spektakulär aussehen, werden diese im Moment geteilt und geteilt und geteilt.

Unsere Meinung ist…

…es handelt sich hierbei um einen Effekt ähnlich der Plume der Raketen über Florida. Die Kondensstreifen des Flugzeugs sind im Abendsonnenlicht zu sehen und reflektieren das Sonnenlicht.

Es sind auf jeden Fall tolle und beindruckende Fotos, die hier gezeigt wurden.