-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Müllrose: Im Raum Beeskow, Landkreis Oder-Spree wurden zwei Polizisten von einem flüchtigen Tatverdächtigen mit dessen PKW überrollt, nachdem er seine Großmutter umgebracht haben soll und vor der Polizei geflüchtet war.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der vorläufig festgenommene 24-Jährige steht im Verdacht am Vormittag seine Großmutter in Müllrose (LK Oder-Spree) getötet zu haben.

Der Mann ist anschließend geflohen.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Nach ersten Erkenntnissen habe der Mann die beiden Beamten an einer Kontrollstelle überfahren.

Beide Polizisten sind noch vor Ort ihren schweren Verletzungen erlegen.

Der Mann war anschließend nach kurzer Flucht gefasst worden und befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Weitere Einzelheiten werden in einer Pressekonferenz mit Innenminister Karl-Heinz Schröter und Polizeipräsident Hans-Jürgen Mörke, gestern, 28.02.2017 um 17 Uhr im Innenministerium, Henning-von-Tresckow-Saal, Henning-von-Tresckow-Straße 9-13, 14467 Potsdam besprochen.

Quelle: Polizei Brandenburg