-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Viele Facebook-Nutzer berichten uns davon, dass sie von “Facebook Security” eine Nachricht in Ihr Postfach bekommen haben.  Als Hinweis auf neue “Benachrichtigungen auf Facebook” kommt wieder einmal eine Fake Email daher. Kurz und knapp macht diese Mail, in Facebook Optik, darauf aufmerksam das man noch eine unbeantwortete Benachrichtigung auf Facebook hat. Hinter den angegebenen Links steckt aber nicht Facebook sondern eine externe Webseite die Viagra anbietet! Wie die Nachricht aussieht haben wir in diesen Bericht aufgezeigt!

So sieht die E-Mail aus:

image

Fährt man mit dem Mauszeiger ÜBER den “Go To Facebook” Button, dann erkennt man bereits das dieser Link NICHT zu Facebook führt!

image

Klickt man auf den Link, dann öffnet sich diese Webseite:

image

-Mimikama unterstützen-