- Sponsorenliebe | Werbung -

WhatsApp versendet mal wieder ein kostenloses Jahr, wenn man die WhatsApp Nachricht an 5 Kontakte senden.

Die Nachricht lautet:

Frohes Fest wünscht euer Whatsapp Team !!!
Als Weihnachts geschenk bekommt ihr 1 weiteres JAHR Whatsapp kostenlos!!!
Das einzige was ihr machen müsst ist diese Nachricht an 5 Kontakte weiterleiten aber Vorsicht !!! Nicht gruppen. Weiterhin noch schöne Feiertage und frohe Weihnachten !!
PS: wenn ihr alles richtig gemacht habt leuchtet dieses symbol rot

Sie so aus:

image
* Danke Natascha K. für die Zusendung des Screenshots

Diese Nachricht ist nicht von WHATSAPP selbst. Diese Nachricht wurde von einem Teilnehmer gesendet und ist eine Falschmeldung bzw. ein Kettenbrief!

Verweise zum Thema Kosten & WhatsApp

1) Was kostet das WhatsApp Abo?
http://www.whatsapp.com/faq/de/general/23014681

2) Ist es kostenlos, Nachrichten über WhatsApp zu senden?
http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20965922

Information: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und möchten auch im Jahre 2014 für Euch da sein. Dafür brauchen wir aber Spender und Förderer. Es wäre nett, wenn du uns hierbei unterstützen könntest!
Du möchtest uns  mit einem einmaligen Beitrag unterstützen:www.mimikama.at/spenden oder du möchtest Förderer von “mimikama” werden:http://verein.mimikama.at/forderschaft/beschreibung-foerderschaft-privatpersonen/

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady