Wir haben nachstehende Facebook-Gewinnspielen nach den Facebook-Gewinnspielrichtlinien sowie auch aus rechtlicher Sicht geprüft.

Fake-Gewinnspiel: Hier gibt es kein iPhone X zu gewinnen!

Von | 25. August 2018, 8:57

Bei folgenden Facebook-Gewinnspiel muss man vorsichtig sein!

Hinweis: Wir haben nachstehendes Facebook-Gewinnspiel aus rechtlicher Sicht geprüft. Da dieses nicht den Kriterien der Facebook-Gewinnspielrichtlinien entspricht, wurde dieses als negativ eingestuft. 

Screenshot des aktuellen Fake-Gewinnspieles:

Screenshot: von Mimikama erstellt

Screenshot: von Mimikama erstellt

Nachdem sich einige auf Facebook noch nicht bewusst darüber sind, dass es bei solchen Gewinnspielen keine realen Gewinne gibt, erklären wir liebend gern nochmals…

…zum Artikel: So funktionieren Facebook Fake-Gewinnspiele

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles

- Werbung -
- Werbung -