Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

Die Apple-„Step 1, 2, 3, … Verlosungen“ bekommen Konkurenz!
Oder vielleicht doch nicht? Warum das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Kaum geht das HTC One als das neue Top-Smartphone durch die Medien taucht es auch schon in den ersten Fakes auf. Bekannt sind uns diese Fake-Gewinnspiele schon mit etlichen Apple Produkten, doch auch so ein Fake Ersteller möchte natürlich alle Zielgruppen ansprechen und geht mit der Zeit.

Wir verlosen 10 mal das neue HTC One

Um an der Verlosung teilzunehmen musst du die folgenden Schritte durchführen:

1. Like unsere Seite
2. Teile diesen Beitrag
3. Teile uns als Kommentar mit warum gerade du das neue HTC One gewinnen solltest.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Am 01.03.2013 werden alle Gewinner hier auf der Seite genannt deshalb ist es wichtig Gefällt mir zu klicken um keine Nachricht zu verpassen. Viel Glück allen.

Abschließende Hinweise:
Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel werden die nachfolgenden Teilnahmebedingungen akzeptiert. Bei Betrügereien (mehrere Accounts o.ä.) behalten wir uns den Ausschluss der jeweiligen Person vor. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt. Das Gewinnspiel beginnt am Dietnstag, den 19.02.2013 und endet am Montag, den 25.03.2013 um 24 Uhr. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt über ein Zufalls-Script. Mitarbeiter von Kostenlos Ipad iPhone Mac Book und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns persönlich über Facebook informiert. Der Preis ist nicht übertragbar und kann auch nicht durch einen anderen ersetzt werden. Eine Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diesmal wird versucht mit den „Abschließenden Hinweisen“ etwas Seriösität vorzugaukeln, trotzdem bleibt es wie auch in anderen Fällen bei den Verstößen gegen die Facebook Gewinnspielrichtlinien. Die Funktionen Like, Share und Comment dürfen weder eine Teilnahmebedingung darstellen noch zur Ermittlung von Gewinnern genutzt werden.

Warum haben wir oben geschrieben: „Die Apple-„Step 1, 2, 3, … Verlosungen“ bekommen Konkurenz! Oder vielleicht doch nicht?“?

Wir haben in den „Abschließenden Hinweisen“ ein Stück Text hervorgehoben. Also entweder sind hier die gleichen Personen am Werk wie bei „Kostenlos Ipad iPhone Mac Book“ (eine weitere dieser Fake Verlosungen) oder hier hat jemand den Text bei der „Fake-Konkurenz“ geklaut.

Weitere Artikel zu solchen Fake-Verlosungen findet ihr hier:

http://www.mimikama.at/allgemein/info-zu-der-seite-macbook-free-giveaway/

http://www.mimikama.at/allgemein/fake-die-angeblich-zu-verschenkenden-apple-produkte/
http://www.mimikama.at/allgemein/fake-veranstaltung-die-ersten-200-000-teilnehmer-bekommen-ein-iphone-5-kostenlos/
http://www.mimikama.at/allgemein/fake-12-macbooks-von-game-codes

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady