Produktempfehlung: Kaspersky lab

Eine Gruppe von Teenagern steht beisammen. Es wirkt alles zunächst friedlich, doch dann holt einer der Personen aus. Ein dumpfer und heftig klingender Schlag ist zu hören, die Person am linken Bildrand fällt von der Wucht des Schlages nach hinten um.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Im Verlaufe des Videos zeigt sich, dass der Teenager gegenüber seinen Widersachern machtlos ist. Er versucht, sich vom Boden zu erheben und wird direkt wieder brutal niedergeschlagen, wird im Anschluss sogar am Boden liegend angegangen.

image

“Findet die Übeltäter”

Das ist so der Klassiker, welcher an Überschriften zu diesem Video zu finden ist. Wir können da tatsächlich helfen, denn dieses Video ist nicht ganz unbekannt. Wichtig sogar: es IST der Polizei bekannt, und zwar der britischen Polizei.

Warum der Britischen? Weil es aus Runford (östlich von London) stammt. Das Video wurde am 21. Juli 2016 aufgenommen und zeigt einen 15-jährigen Teenager, der von drei 17-Jährigen angegriffen wurde. Im September 2016 wurde dann bekannt, dass die drei Aggressoren bereits festgenommen wurden.

Two boys, aged 17, were arrested on Sunday and Monday in connection with the assault.

Police said a third teenage boy, also 17, was arrested on Wednesday and taken into custody at an east London police station.

Vergleiche hierzu: