-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Facebook wird vom 30. bis 31.Februar wegen technischer Wartungsarbeiten geschlossen. Viele User werden versuchen, sich in dieser Zeit in Facebook einzuloggen. Es wird ihnen aber nicht gelingen, da die Seite für eine Wartung geschlossen wurde, ohne vorher die User zu warnen. Hilf deinen Freunden-und teile es weiter!” Diesen Text, der als Bild abgespeichert wurde, wird im Moment wie Irre von vielen Facebook-Nutzer geteilt. Klar, dass original Facebook-Logo wird verwendet und Facebook verhält sich wieder einmal nicht korrekt seinen Nutzern gegenüber, da Facebook wieder einmal etwas still und heimlich macht- ohne seine Nutzer darüber zu informieren. Aber sind wir uns doch ehrlich, den Fehler / die Falschmeldung / die falsche Angabe hat doch jeder gleich bemerkt- oder doch nicht?

So sieht das Bild aus, dass im Moment auf Facebook geteilt wird:

Facebook wird vom 30. bis 31.Februar wegen technischer Wartungsarbeiten geschlossen

oder mittlerweile auch dieses:

image

Na wer hat den Fehler gefunden?

Das EINZIGE was an diesem Bild nicht falsch ist, ist das Logo von Facebook.

Den Rest kann man vergessen. Alles was auf diesem Bild steht ist falsch und über das angegebene Datum verlieren wir in diesem Bericht kein Wort und gehen nicht näher darauf ein.

-Mimikama unterstützen-