-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Facebook schreibt dazu folgendes:“Wenn du Administrator einer Seite bist, dann kannst du eine Seite zu deinem Abschnitt „Lieblingsseiten“ hinzufügen. Um eine Seite zu deinen „Lieblingsseiten“ hinzuzufügen, gehe auf die gewünschte Seite und klicke direkt unter dem Profilbild auf „Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“. Die Seite wird dann in deinem „Lieblingsseiten“-Abschnitt angezeigt. Beachte bitte, dass der Link „Zu Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“ nur für Administratoren einer Seite sichtbar ist.“
Das hört sich ja fein an aber wie sieht das ganze am Bildschirm aus?

Beispiel: Nehmen wir an du bist auf Facebook AdministratorIn der Seite
PERYD SHOU“ und möchtest gerne deine „Lieblingsseite“ um die des „VOLKSTHEATERS“ erweitern.

1) Besuche zuerst die Seite des „Volkstheater“ auf Facebook und klicke auf den Link „Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“

image

2) Es öffnet sich ein Fenster und du kannst nun, in der Auswahlliste, bestimmen zu welcher Seite du das Volkstheater hinzufügen möchtest. ACHTUNG: Du musst auch Administrator jener Seite sein!

image

Das war es auch schon wieder!

-Mimikama unterstützen-