-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Bist du es satt, eine langweilige Facebook Seite zu haben? Wir zeigen dir heute, wie du ein Titelbild hinzufügst oder ändern kannst.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Das Titelbild (1) ist das Bild über deinem Profilbild. Das Titelbild ist immer öffentlich, was bedeutet, dass jeder, der deine Seite besucht, dein Titelbild sehen kann. Dies gilt außerdem auch für dein Profilbild.

clip_image002[5]

Wie füge ich ein Titelbild zu oder wie kann ich es ändern?

Sobald du deine Facebook Seite öffnest, kannst du ein Titelbild hinzufügen oder ändern, indem du mit dem Mauszeiger über das Kamera Symbol (1) gehst, und auf „Titelbild ändern“ klickst. Wenn du noch kein Titelbild hast, steht dort „Titelbild hinzufügen“.

clip_image004[5]

Du hast nun zwei Möglichkeiten. Du kannst jetzt ein Bild hochladen oder ein Bild aus deinen Alben auswählen.

clip_image006[5]

Nachdem du das richtige Bild ausgewählt hast, kannst du die Position des Bildes ändern, indem du auf das Foto klickst und mit der Maus das Bild nach oben und unten ziehst. Wenn du hiermit fertig bist, klickt du auf „Speichern“.

Hinweis: Dein Titelbild muss mindestens 815 Pixel breit sein.

Man ist nie zu alt zum Lernen.

ZDDK-TIPP: Folge uns auch auf unserer Facebook-Seite “ZDDK-Hilfecenter für PC-, Smartphone- und Internetnutzer