Produktempfehlung: Kaspersky lab

Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, willst du natürlich die Urlaubsbilder mit deinen Freunden teilen.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Heute zeigen wir dir, wie das geht!

Album erstellen

Zuerst gehst du zu deinem Profil (1) und klickst auf Fotos (2)

clip_image002

Dann klickst du auf Album erstellen (1)

clip_image004

Mit dem Klick auf Album erstellen kommst du in den Explorer deines Computers und kannst die Bilder auswählen, die du in das Album bringen willst. Wenn du alle Bilder ausgewählt hast, klickst du auf Öffnen und du solltest sehen, dass die Bilder zu deinem Album hochgeladen werden.

Wenn die Bilder hochgeladen sind, sieht dein Album wie folgt aus:

clip_image006

Hier kannst du noch einige Dinge ändern, die dein Album noch persönlicher machen, wie dem Album einen Namen geben (1), etwas über das Album erzählen (2), sagen, wo die Bilder aufgenommen wurden (3), du kannst deine Freunde Bilder hinzufügen lassen (4), das Datum ändern (5) und etwas über jeder Bild erzählen (6).

Wenn du damit fertig bist, kannst du wählen, mit wem du das Album teilen möchtest (7). Wir empfehlen, das Album nur mit Freunden zu teilen. Klick nun auf Posten (8).

Du kannst dein neu erstelltes Album unter „Alben“ wieder finden.

Das war es für heute!

Man ist nie zu alt zum Lernen.

ZDDK-TIPP: Folge uns auch auf unserer Facebook-Seite “ZDDK-Hilfecenter für PC-, Smartphone- und Internetnutzer