-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Jedem Facebook-Nutzer ist es schon passiert! Man gestattet einer Applikation / Anwendung auf Facebook den Zugriff auf seine Daten, damit man diese Anwendung dann auch ausführen kann. Anwendungen gibt es wie Sand am Meer auf Facebook und wie schnell klickt man einmal einen Link und hat eine Anwendung erlaubt auf der Pinnwand zu posten oder Mails zu senden. Mit der Zeit nervt das ganze schon und viele Anwendungen werden gar nicht mehr benötigt. Egal welche Anwendung es ist – alle Anwendungen lassen sich auch im Nachhinein wieder entfernen und dies ist gar nicht so schwer. Wie Sie eine Anwendung wieder entfernen können haben wir Euch hier dargestellt! Natürlich wieder mit Screenshots :-)

Die 5 Schritte Anleitung wie man eine Facebook-Anwendung wieder entfernen kann

1) Klicke bitte auf dein Privatsphäre-Einstellungen. Diese findest du unter "Konto"

image

2) Klicke nun bei"Anwendungen und Webseiten" auf "Bearbeite deine Einstellungen"

image

3) Nach dem Klick siehst du deine "Anwendungen". Bitte klicke nun auf "Einstellungen bearbeiten"

image

4) Suche jene Anwendung welche du entfernen möchtest und klicke daneben auf das "X" und bestätige dies nochmals mit "Entfernen"

image

Das war es auch schon wieder. Die Anwendung wurde von dir erfolgreich entfernt!