-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Bis dato gab es auf der Startseite auf Facebook zwei Einstellungen nämlich "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen". Die Unterscheidung der beiden Einstellungen war dass die wichtigsten Updates deiner Freunde bei den "Hauptmeldungen" zu sehen war und unter "Neueste Meldungen" waren jene Nachrichten zu sehen welche in der zeitlichen Reihenfolge gepostet wurden. Nun wurde den "Neuesten Meldungen" ein Menü (Ausklappmenü) hinzugefügt welche weitere Filter-Möglichkeiten anbietet.

Neueste Meldungen

Wenn du auf deiner Startseite bei den "Neueste Meldungen"  auf den kleinen Pfeil klickst bekommst du folgendes Menü zu sehen:

Facebook: Neueste Meldungen

Ab sofort kannst du also nach

  • Spiele
  • Statusmeldungen
  • Fotos
  • Links
  • Seiten

selektieren und bekommst dadurch auch nur jene Meldungen zu sehen welche du ausgewählt hast. So bekommt man etwas Ordnung in den Facebook "Wahnsinn" 🙂

Wenn Du auch "Freundelisten" führst, was sehr zu empfehlen ist, dann kannst du diese ebenfalls hier anwählen und bekommst nur jene Meldungen zu sehen welche du der einen oder anderen Freundesliste zugeordnet hast!

-Mimikama unterstützen-