-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image In Kürze wird Facebook eine neue Funktion den Nutzern zur Verfügung stellen. Die neue Funktion nennt sich "Facebook Questions" bzw. "Facebook-Fragen". Wobei NEU sind diese nicht denn es hat diese bereits schon einmal gegeben aber da diese nie wirklich angenommen wurde verschwand diese auch wieder von der Bildfläche. In Zunft jedoch bietet "Facebook-Fragen" die Möglichkeit an, dass man eigene Freunde direkt in der Timeline Fragen stellen kann. Was bedeutet das?

So sieht die Seite "Facebook-Fragen" aus:

image

>> Hier kommst du direkt zu den Facebook-Fragen

Beispiel: Du fragst nach deinem Lieblingsbeisl deiner Freunde in Wien. Du selbst kannst nun bereits einige Beisln vorgeben bzw. können deine Freunde selbst Ihre Beisln hinzufügen.

 

Da die Anwendung allerdings noch nicht aktiv ist können wir in diesem Moment leider keine weiteren Screenshots und Informationen zur Verfügung stellen! Sobald "Facebook-.Fragen" online ist werden wir wieder darüber berichten!