-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher wieder dem Ende zu. Für Facebook also Zeit seinen Nutzern ihren eigenen Jahresrückblick zu präsentieren.

Im Moment sind die Startseiten voll mit Jahresrückblicken seiner Freunde. Wenn Facebook dich noch nicht erinnert haben sollen, dann kannst du deinen Jahresrückblick hier erstellen: https://facebook.com/yearinreview2015

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Facebook gibt hier einmal 10 Bilder aus deinem eigenen Fotoalbum bereits vor. Aber ein Klicke auf “Bearbeiten” genügt und du kannst selbst wählen, welche Bilder deine Freunde sehen können.

Nun, wieder mal ganz nett gemeint, jedoch gab es diese Art von Feature auch schon mal liebevoller, zum Beispiel mit Musikuntermalung und animiertem Ablauf.


SPONSORED AD

So funktioniert es:

Facebooks eigener Jahresrückblick!

image

Facebook selbst hat ebenfalls einen Jahresrückblick zusammengestellt. Diesen findet man hier vor: http://yearinreview.fb.com/2015/