-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

image In den letzten Tagen wurden wir immer gefragt warum die Benachrichtigungs -Einstellungen sich immer wieder aktivieren obwohl man diese deaktiviert und speichert und prompt haben wir heute erfahren, dass Facebook bei einigen Ihrer Nutzer die "Benachrichtigung per E-Mail" versehentlich aktiviert hat. Seit dem 18.4.2011 erhalten die betroffenen Facebook-Nutzer Pinnwand-Einträge, neue Nachrichten sowie Freundschaftsanfragen als Information per E-Mail zugesandt. Für viele der Nutzer ist das ja OK denn sie haben dies ja so bei Ihren Kontoeinstellungen eingestellt. Blöd ist nur, dass dies auch Nutzer bekommen welche diesen Menüpunkt aber deaktiviert hatten. Facebook kennt bereits dieses Problem und arbeitet bereits an einer Lösung. Warum dies versehentlich aktiviert wurde kann man nicht sagen. Wir möchten Euch noch zeigen wo diese Einstellung ist und wie man diese aktivieren bzw. deaktivieren kann.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Die Benachrichtigungseinstellungen findet Ihr unter >Konto >Kontoeinstellungen

image 

Hier wählt Ihr nun den Kartereiter "Benachrichtigungen" aus

image

Hier kann man nun diverse Punkte aktivieren bzw. deaktivieren!