-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

image In der linken Spalte seiner Profilseite sieht man die Freundeliste. Also jene Liste mit Nutzern mit welchen man auf Facebook befreundet ist, Diese Liste können auch alle anderen Nutzer sehen. Es kann nun sein, dass man dies nicht möchte, aus welchem Grund auch immer. In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen wie man die Freundeliste vor Freunden verbergen kann, dass bedeutet aber nicht das man diese selbst dann nicht mehr sieht. Die Liste steht für den eigentlichen Nutzer noch immer zur Verfügung. Selbstverständlich haben wir die Schritt für Schritt Anleitung wieder mit Screenshots versehen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Die Freundesliste befindet sich auf der Profilseite unter dem Profilbild

image

1. Klicke auf Konto -> Privatsphäre-Einstellungen

image

2. Klicke nun bei „Auf Facebook vernetzen“ auf -> Einstellungen anzeigen

image

3. Es öffnet sich ein Fenster. Hier klicke bitte bei dem 4. Punkt „Deine Freundesliste anzeigen“ auf den Button „Alle“ und wähle „Benutzerdefiniert“

image

4. Es öffnet sich ein PopUp Fenster. Klicke in diesem „Dies sichtbar machen für…“ auf „Diese Personen: -> Nur Ich“ und danach auf „Einstellungen speichern“

image

Das war es auch schon wieder. Diese Einstellung bewirkt, dass nur Ihr selber Eure Freundeliste sehr aber nicht Eure Freunde!

Wenn Euch dieser Artikel geholfen hat dann würde es uns freuen wenn Ihr uns ein „Gefällt mir“ schenken würdet 🙂