-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Wer sich solidarisch mit den Menschen in Frankreich zeigen will, kann sein Profilbild auf Facebook mit den Farben der französischen Flagge überlagern!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Mark Zuckerberg selbst hat von dieser Funktion gebrauch gemacht.

image

Klicke auf das Profil vom Mark Zuckerberg und “Probiere es aus”: https://www.facebook.com/zuck

Oder Ihr wartet einfach, bis einer eurer Freunde sein Profilbild im Frankreich-Look eingerichtet hat. Dies wird in eurem Newsfeed angezeigt. Klickt nun einfach auf „Probiere es aus“. Im neuen Fenster könnt ihr nun die Fahne über euer Profilbild positionieren.

Info: Hier hat man auch die Möglichkeit, dass Profilfoto mit einem “Haltbarkeitsdatum” zu hinterlegen. Wenn man “1 Tag” wählt, dann ändert sich dein Profilbild wieder auf das vorangegangene!