-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

qqwqwq Diesmal hat es einen Jungen erwischt welcher angeblich DUMMER SACHEN MACHT!" Wenn man den Link klickt kommt man auf eine Zwischenseite und ab dem Moment wo man "Play" klickt wird nicht das Video gestartet sondern es wird der "Gefällt mir" Button geklickt! Allerdings sieht man diesen als Nutzer nicht da dieser unsichtbar über das Videofenster gelegt wurde und man daher den Button nicht sieht und schön brav klicken alle um das Video zu sehen aber das sie zuerst den Link mit Ihren Freunden teilen bekommen sie im ersten Moment gar nicht mit!

So sieht das Posting aus:

DummerJunge

So sieht die Folgeseite aus

:dummerjunge2

Wenn man auf den “PLAY BUTTON” klickt wird zuerst "(in Hintergrund) der Gefällt mir Button ausgelöst!

Ein Blick in den Quelltext verrät uns aber den eigentlichen Link!

Wer möchte kann sich das Video bei uns ansehen OHNE DAS DER UNSICHTBARE GEFÄLLT MIR BUTTON ausgelöst wird!

/p>