-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Am 1.10.2015 haben wir das erste Mal darüber berichtet, dass Facebook seinen Nutzern, statt seinem Profilbild nun auch ein Profilvideo zur Verfügung stellen möchte.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Mit einem Profilvideo haben Facebook-Nutzer die Möglichkeit, ein sieben Sekunden langes Video hochzuladen.

01-video_gifs_final_opt3_large-2

Facebook möchte hier nach eigener Aussage seinen Nutzern die Möglichkeit geben, ihre Persönlichkeit und ihre Kreativität besser ausdrücken zu können.

So wie es den Anschein macht, dürfte diese Funktion nun auch bei uns langsam aber sicher frei geschalten werden.

image

Sieht auf Facebook so aus:

An dieser Stelle möchten wir uns bei Kolja Sagorski von RuhrAktuell bedanken, der uns die Erlaubnis gegeben hat, seinen Beitrag hier einzubetten.

Profilvideo bei dir schon verfügbar? Oder steht bei dir auch noch: BALD VERFÜGBAR?


SPONSORED AD

image