Am 16.1.2016 hat eine Facebook-Nutzerin einen Statusbeitrag veröffentlicht, welchen sie für Ihren 75 Jahre alten Vater erstellt hatte. Zu diesem Statusbeitrag erhielten wir unzählige Anfragen, denn viele User meinten das es sich um einen Fake handelt. Doch dem ist nicht so!

Um was geht es: Josef M., der Vater der Userin, leidet an Krebs und er hat noch einen außergewöhnlichen Wunsch. Er wünscht sich eine jener Zigarren, die sich im Repertoire des „Terminators“ (Arnold Schwarzenegger) befindet!

Um diesen Facebook-Beitrag geht es:

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image
-Verweis: Facebook-

Im Wortlaut:

ACHTUNG! Da ja in Facebook mehrere Male täglich, von jedem von uns, unsinnige Dinge geteilt werden, bitte ich meine Freunde, Menschen die mich nur vom Sehen kennen und auch völlig Fremde um eure Aufmerksamkeit und Unterstützung für eine Sache, die mir wirklich sehr am Herzen liegt!

Das auf dem Foto ist mein Papa, er ist 75 Jahre alt und hat Krebs. Er befindet sich momentan in chemotherapeutischer Behandlung. Seit 2013 kämpfen wir gegen den Krebs an, aber wie es momentan scheint, werden wir diesen Kampf in nächster Zeit verlieren…

Jeder, der in einer ähnlichen Situation steckt oder schon einmal erlebt hat, weiß wie machtlos man sich fühlt dem Menschen, den man liebt zuzusehen wie er immer schwächer wird. Mein Papa ist mein Held, egal ob er gesund ist oder krank, ob er jung ist oder alt, ob er auf Erden ist oder vielleicht schon bald im Himmel.. Er war immer für mich da und daher möchte ich alles versuchen und ihm noch seinen letzten großen Wunsch erfüllen.
Die einzige Leidenschaft, die ihm noch geblieben ist, ist das Rauchen seiner geliebten Zigarren (das ist natürlich mit den Ärzten abgeklärt). Da er Fan ist und weiß, dass Arnold Schwarzenegger ebenso ein großer Liebhaber von Zigarren ist, ist sein letzter Wunsch, eine jener Zigarren zu ergattern, die sich im Repertoire des „Terminators“ befindet! Er verlangt nicht, dass Arnie sie ihm persönlich überreicht, er wäre nur sehr stolz eine zu besitzen!
Ein außergewöhnlicher Wunsch, den ich hoffe ihm irgendwie erfüllen zu können! Ich bitte euch den Beitrag so oft wie möglich zu teilen und zu liken, damit Arnold Schwarzenegger vielleicht darauf aufmerksam wird!! Helft mir seinen letzten Wunsch wahr werden zu lassen! Und falls es nicht klappt, haben wir es wenigstens versucht!

Vielen Dank an jeden!!!


SPONSORED AD

Über 100.000x geteilt!

Mittlerweile wurde der Beitrag über 100.00mal geteilt.

image

HAPPY END!

Wie die “Krone” aus Österreich berichtet, gab es nun ein Happy End für den 75-jährigen!

Josef M. bekommt gleich mehrere Zigarren von Arnold Schwarzenegger. Da Schwarzenegger am kommenden Samstag in Österreich ist (Kitzbühler Herrenabfahrt-Steif) kann er sogar mit seinem Idol telefonieren. Dies ermöglichte ihm u.a. einer der engsten Freunde von Arnie nämlich Ralf Moeller!

image

NEWS an meine tatkräftigen Unterstützer: Ich freue mich euch endlich von den aktuellsten Meldungen zu berichten!

Ich durfte heute mit dem sympathischen Ralf Moeller telefonieren, der ja bekanntlich einer von Arnold Schwarzeneggers besten Freunden ist! Danke an Karsten Biermann und Jennifer Douglas für die Vermittlung!
Im selben Zug möchte ich meinen wunderbaren Freundinnen Petra Babic, Doja Doris und Tanja Schmid, die in den letzten Tagen zu meinen Sekretärinnen geworden sind und genauso wie ich mitgefiebert haben, danken! „heart“-Emoticon Ebenso meinen lieben Familienmitgliedern Astrid Nuernberger und Gabi Haider, die fleißig geteilt haben. UND natürlich jedem einzelnen von euch 90.000 anderen! DANKE, DANKE, DANKE – ihr seid ein Wahnsinn!

Danke auch an die Kronen Zeitung, OÖ Nachrichten, Heute, taff, SAT.1 Frühstücksfernsehen und viele andere! Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass es sich so weit verbreitet! Mein voller Name lautet übrigens Sarah Mittermeir, und darf gerne verwendet werden!

Natürlich gibt es auch immer Neider, aber ich sage dazu nur: solange man Neider hat, hat man irgendetwas richtig gemacht!

und jetzt zum wichtigsten Teil: Ralf Moeller und ich haben vereinbart am Samstag, da er sich mit Arnie gemeinsam in Kitzbühel aufhält, zu telefonieren und es somit meinem Papa zu ermöglichen mit seinem großen Idol zu sprechen! Die Zigarren werden per Post an meinen Papa geliefert! Ralf persönlich legt noch 2 von sich selbst drauf – somit bekommt mein Papa nicht nur Zigarren von Arnie, sondern auch von Ralf! Ebenso hat Ralf mir versprochen ein Foto von ihm und Arnie, das extra nur für meinen Papa gemacht wird, an mich zu senden!
Als ich meinem Papa heute davon berichten durfte, kamen ihm die Tränen – noch nie in meinem Leben habe ich ihn so gerührt gesehen! Das einzige was er raus gebracht hat war „Sag Ralf bitte, dass er mir damit das größte Geschenk macht..“ Es bedeutet ihm wahnsinnig viel und er ist unendlich dankbar für diese tolle Unterstützung!
Gemeinsam haben wir das Unmögliche möglich gemacht!
Vielen Dank!

Arnold Schwarzenegger Featureflash / Shutterstock.com

-Mimikama unterstützen-