Der Dark Mode zeigt dir die dunkle Seite des Facebook-Messengers
Der Dark Mode zeigt dir die dunkle Seite des Facebook-Messengers

Du wünscht dir einen augenfreundlichen Anblick des Facebook-Messengers bei Nacht? Die Antwort lautet: Dark Mode!

- Sponsorenliebe | Werbung -

Im Januar hatten wir bereits den so genannten Dark Mode für den Facebook-Messenger angekündigt. Damals befand sich dieser noch in der Testphase und ein genaues Datum für einen Release gab es noch nicht.

Aber jetzt ist er da und für alle verfügbar! Wie futurezone.de berichtet, können Nutzer ab sofort in den Dark Mode switchen.

Zur Erinnerung: Der Dark Mode soll nicht nur die Augen der Nutzer, sondern auch den Akkuverbrauch bei Smartphones mit OLED-Bildschirm schonen.

Und so einfach aktivierst du den Dark Mode:

  • Tippe auf dein Profilbild im Facebook Messenger.
  • Greife auf deine Einstellungen zu.
  • Verschiebe den Regler – fertig!
-Sponsorenliebe-

Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun?
Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben.
►Hier geht es zur Kaffeekasse: https://www.paypal.me/mimikama