-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

 Medien berichten, dass es 2 Explosionen am Flughafen Brüssel gab und das  Rauch aufstieg. Menschen flüchten aus Gebäude. Ob es sich um einen Anschlag- oder Unfall handelt, steht im Moment noch nicht fest.

UPDATE 10:03 Uhr

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Ebenso gab es auch einen Anschlag auf eine Brüsseler U-Bahn! In einer ZDF Sondersendung wird von einem koordinierten Anschlag gesprochen:

Als Vorsichtsmaßnahme werden sensible Bereiche im Europa-Viertel Brüssel jetzt abgeriegelt.

Update: 22.3.16/09:14:

Reuters berichtet, dass vor den Explosionen Schüsse fielen und jemand etwas in arabischer Sprache gerufen hat.

#Brusselsairpot via Twitter

2016-03-22 08_56_54-Fotos

Erste Bilder zeigen eine zerstörte Fassade und flüchtende Menschen. Der Flughafen wird geräumt, der Zugverkehr in Richtung Airport wurde gestoppt.

SKY NEWS LIVE

Bei den Explosionen hat es mindestens 11 Tote und mehrere Verletzte gegeben. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga am Dienstag. (22.3.2016/8:59)


SPONSORED AD


LIVE via PERISCOPE