-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Reutlingen – Nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann fahndet das Polizeirevier Pfullingen, nachdem dieser sich am Samstagnachmittag vor einer 55-jährigen Frau entblößt hat.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Die Frau war gegen 16 Uhr auf einem Feldweg oberhalb der Arbachtalstraße unterwegs, als ihr der Unbekannte entgegen kam. Beim Vorbeilaufen sah die Frau dann, dass der Mann sein Glied aus der Hose heraushängen hatte. Als sie sich mehrere Meter entfernt hatte und nochmals umschaute, drehte sich der Unbekannte ebenfalls noch einmal um und zeigte ihr noch Mal sein Glied.

Angesprochen hat der Unbekannte die Frau nicht. Nachdem die bisherigen Fahndungsmaßnahmen ergebnislos verliefen, sucht das Polizeirevier Pfullingen unter der Telefonnummer 07121/99180 um Hinweise zu dem Unbekannten. Dieser war mit einer Jeanshose und Jeansjacke sowie mit einem weißen T-Shirt bekleidet beschrieben. Er soll schwarze Haare und weder Bart noch Brille gehabt haben.