image Betrüger haben bereits die erste "EURO 2012" FAKE Seite auf Facebook erstellt und schon geht es wieder los mit falschen Gewinnspielen. Angeblich kann man eine Box gewinnen mit einem Apple IPad, Kopfhörern, einem Fifa Soccer Game und einem Ball. Damit man zu diesem angeblichen Gewinn kommt, muss man zuerst dem Bild ein "Gefällt  mir" schenken und dann das Bild teilen. Zu guter Letzt muss man auch noch Fan von der gefälschten EURO 2012 Seite werden. Bereits über 150.000 Personen "gefällt" das und über 130.000 Nutzer haben das Bild bereits geteilt.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

So sieht das Bild bzw. der angebliche Gewinn aus:

Fake-Gewinnspiel-Euro 2012

Die angebliche Fanseite der Euro 2012 sieht so aus:

Fake-Euro 2012

Bereits der letzte Eintrag dieser Seite erscheint nicht seriös denn die UEFA würde in dieser Form "Good Night ♥" sicher nie mit Ihren Fans kommunizieren!

Bereits die Info Seite sagt schon einiges bzw. nichts aus:

image

Hier nun die offizielle Seite der UEFA EURO 2012

UEFA EURO 2012

Link: https://www.facebook.com/uefaeuro2012

Hier die Info zu der echten UEFA EURO 2012 Seite

UEFA EURO 2012

Wir nehmen einmal an, dass in nächster Zeit weitere Fakes bzgl. der Euro 2012 auftauchen werden. Wir werden dies im Auge behalten und ggf. darüber berichten!

-Mimikama unterstützen-