Produktempfehlung: Kaspersky lab

Die Polizei Frankfurt hat nun ein Schreiben “geleaked”, in dem sie klar und deutlich zu verstehen gibt, dass man keine Zukunft in “diesem Internet” sehe. Es handelt sich dabei um ein Schreiben vom 16. April 1997 der Pressestelle.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Wortwörtlich: “Für meinen Zuständigkeitsbereich – Pressestelle – sehe ich keine speziellen Nutzungsmöglichkeiten des Internet.”. Sowie “Eine Darstellung des täglichen Polizei-Presseberichtes im Internet bewerte ich ausgesprochen kritisch.”

Natürlich ist diese Veröffentlichung mit einem großen Augenzwinkern zu sehen und wir DANKEN der Polizei, dass sie nicht mehr so 1997 ist, denn sonst wäre auch unsere Arbeit ungemein schwieriger.