Vergangene Nacht (3.5.2017) wurde viele Facebook-Nutzer mit einer neuen Facebook-Funktion überrascht.  Der Like-Button bekommt nun auch bei der Kommentarfunktion Unterstützung. (Gefällt mir, Love, HaHa, Wow, Traurig, Wütend)

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Im Jahre 2015 hat Facebook seinen “Like” Button bereits für Statusbeiträge mit folgenden Emojis erweitert: “Love, HaHa, Wow, Traurig, Wütend”

image

Diese kann man ab sofort auch in den Kommentare einsetzen.

image

Anstelle der Icons wird jedoch das jeweilige Wort angezeigt und so wird aus dem “Herz-Icon”das Wort “Love” angezeigt:

image

Hinweis: Es kann sein, dass viele User dieses neue Update bereits vorfinden, andere wieder nicht. Das hängt damit zusammen, dass Facebook seine Updates nie an alle Nutzer gleichzeitig ausspielt. Einfach ein wenig warten.

-Mimikama unterstützen-