- Sponsorenliebe | Werbung -

image Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest und zumeist ist der Stress schon sehr groß und manche haben nicht mehr einmal Zeit eine Weihnachtskarte zu versenden. Warum daher nicht noch schnell in der letzten Minute einen virtuelle Weihnachtsgruß versenden? In diesem Beitrag haben wir für dich einige Weihnachtliche eCards zusammengestellt welche du versenden kannst.

Flash-animierte Weihnachtsgrüße

Diese eCard kann man leider nicht personalisieren aber sie ist trotzdem sehr lieb gestaltet. Du brauchst einfach nur den Link aus deiner Browserleiste kopieren und dann per Mail versenden.

image

>> eCard ansehen

Sprechende eCard

Das Renntier "Rudy" wird dem Empfänger deiner Nachricht vorlesen und du kannst hier sogar eine eigenes Hintergrundbild einfügen. Zuerst wähle deine Landessprache und danach gib einfach deinen Text ein. Danach ein gewünschtes Hintergrundbild einfügen und bestätigen das war es auch schon.

image

>> eCard erstellen

Weihnachtsgrüße im Dialekt

Hier kannst du mit oder ohne einem eigenen Bild Weihnachtsgrüße versenden und der Elch spricht sogar im Dialekt. Unter Extras, Hintergrund und Dialekt kann man alles einstellen. Die Dialekte werden für Österreich, Deutschland, Schweiz sowie auch international zur Verfügung gestellt.

image

>> zum Dialekt Elch 

Weihnachtstänzchen

Verwandle dich in den tanzenden Weihnachtsmann und sende dein Tänzchen als Grußkarte! Einfach dein Foto hochladen und einpassen!^

image

>> Verwandle dich in den tanzenden Weihnachtmann

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady