Stammzellenspender gesucht
Stammzellenspender gesucht

Des öfteren finden sich Hilferufe auf Facebook und nicht alle sind koscher. Dieser aber schon!

- Sponsorenliebe | Werbung -

Private Aufrufe, zu helfen, sind nicht selten, in diesem Fall stammt der Hilferuf aber von der DKMS auf Facebook:

Bitte TEILE diesen Hilferuf einer Mama‼️
„Ich werde nicht sterben, aber dafür brauche ich deine Hilfe!“ www.dkms.de/julia_1901

„Ich stelle mir aktuell vor ich wäre ein Rennpferd, das unbedingt als erstes am Ziel sein muss. Ich möchte gar nicht in den Strudel der Angst eingesogen werden. Haarausfall, ein aufgeblähtes Gesicht, das Gerede über erwartete Lebenszeit und Risiken – ja, das alles ist Realität. Aber ich weiß, dass meine Zukunft anders aussieht. Ich habe zwei wundervolle Zwillingsjungs, David und Matteo, einen liebevollen Ehemann, es fühlt sich so perfekt an, dass ich es nicht akzeptiere, dass mir das JETZT alles genommen wird. Ich habe gar keine andere Option, als wieder gesund zu werden, doch ich brauche deine Hilfe dafür.“😖

Als wir mit Julia sprechen, sind wir sprachlos. Denn ihr Lebenswille beweist, wie trivial doch die Alltagssorgen von vielen von uns sind. Die 33-Jährige hat vor kurzem die Diagnose Blutkrebs erhalten und von Anfang an ist klar, dass ihr nur eine Stammzellspende, das Leben retten kann. Ihre Form der Leukämie ist besonders aggressiv und die Zeit drängt. Weltweit ist der passende Spender noch nicht gefunden, deswegen müssen wir gemeinsam, ihren „perfekten genetischen Zwilling“ finden. Hilfst du uns dabei

„Im wahren Leben habe ich mein perfektes Match gefunden. So kitschig es sich anhört: Manuel und ich sind ein Dream-Team. ❤️Wir haben zwei goldige Jungs, die uns mit ihrer Art immer in Action halten. Wir lieben es, mit ihnen die Welt zu entdecken. Es ist schon was dran an dem Satz: Kinder sehen die Welt mit anderen Augen. Die Welt hält für mich noch so viel bereit und deswegen bitte ich dich, registriere dich in wenigen Minuten als Stammzellspender und schenk mir die Hoffnung weiterzuleben: www.dkms.de/julia_1901

Der Krebs soll nicht zu meinem Lebensmittelpunkt werden, das akzeptiere ich nicht. Bitte hilf mir mein Traum wahr werden zu lassen: ein Leben mit meiner Familie.👨‍

Hier der Beitrag auf Facebook:

Wer ist die DKMS?

DKMS ist das Kürzel für „Deutsche Knochenmarkspenderdatei“. Dabei handelt es sich um eine deutsche, gemeinnützige Organisation mit Sitz in Tübingen. Haupttätigkeitsfeld ist die Unterstützung von Knochenmarkspenden, um die Heilungschancen der an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen des blutbildenden Systems Erkrankten zu verbessern.

Auf der Homepage der DKMS finden sich viele, weiterführende Informationen.

-Sponsorenliebe-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady