-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

“Was für eine Mutter. Teilen bevor es gelöscht wird.” sowie “Für mehr Videos und Fotos abonniert mich…” So lautet ein Statusbeitrag auf Facebook…

LIKGEILHEIT ist eine echt fiese Krankheit. Überhaupt auf Kosten anderer.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Am 19.7.2016 hat ein Junge ein Video hochgeladen, dass bereits 5 Jahre alt ist.

image

In diesem erkennt man eine Frau, die Ihr Kind misshandelt.

Der Vorfall ereignete sich in Malaysia.

Die Polizei von Malaysia hatte damals bereits eine Stellungnahme dazu abgegeben: (vom Sinn her übersetzt)

Bezugnehmend auf die Verbreitung des “Kindesmissbrauch” Videos auf diversen Social Media Plattformen hat die Polizei Beschwerden und Kommentare der Öffentlichkeit erhalten.

Der Fall ereignete sich bereits Ende Mai 2011 und die Mutter des Kindes (die in diesem Video zu sehen ist) wurde noch am selben Tag festgenommen. Die Frau verbüßt derzeit eine Haftstrafe von 18 Monaten– § 31 (1) Children Act 2001.

Screenshot der Stellungnahme vom 9.5.2012

image

Quelle: https://www.facebook.com/PolisDirajaMalaysia/posts/425439000807551