-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Auf Facebook gibt es seit längerer Artikel, nach denen angeblich eine Frau aus Indien 11 Babys zur Welt gebracht hat. Auf den Bildern ist eine Frau mit einem Riesen-Bauch, sowie 11 neugeborene Babys zu sehen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Aktuell handelt es sich um diesen Statusbeitrag:

image

Hierbei handelt es sich um einen Fake!

1. Die angebliche Mutter!

Bei der abgebildeten Frau handelt es sich NICHT um die MUTTER der Kinder. Es handelt sich hierbei um eine Mexikanerin, die einen Riesen-Tumor hatte, der operativ entfernt wurde. Zu finden u.a. auf YouTube.

2. Die Kinder

Abgebildete Kinder wurden nicht von der abgebildeten Dame geboren. Und auch nicht von EINER anderen Mutter.

Bei den 11 Kindern handelt es sich auch nicht um Geschwister, sondern diese Kinder wurden alle am 11.11.2011 in einer Klinik grboren, in der künstliche Befruchtung vorgenommen wird. Durch das außergewöhnliche Datum: “11.11.11” wurden diese 11 Kinder auf der Webseite abgebildet und veröffentlicht.

image

Verweis: https://nadkarniivf.wordpress.com/2011/11/11/11-11-11/