Mimikama: Andre Wolf im Sat1 Frühstücksfernsehen

Die Wahrheit über Fake News

Von | 12. September 2018, 12:25

Auf Facebook und CO werden sogenannten Fake News, Falschmeldungen und manipulierte Bilder immer wieder in Umlauf gebracht.

Wir selbst beschäftigen uns mit diesem Thema bereits seit dem Jahre 2011 und haben nach rund 18.000 Analyseberichten und etlichen Tausenden Nutzeranfragen, die wir hier auf unserer Webseite veröffentlicht haben, schon einiges an Erfahrung sammeln können. Dies sind unter anderem Gründe, warum wir von Mimikama auch immer wieder gerne als Experten, wenn es um das Thema “Fake News” geht eingeladen werden. So wie auch am 11.09.2018, als Andre Wolf im Sat1 Frühstücksfernsehen aufklären konnte, woran man Fake News erkennt und wie man diese entlarven kann.

Video

Falls das Video nicht zu sehen ist: Hier geht es direkt zum Video von SAT.1

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -