-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Kettenbriefe sind derzeit mal wieder voll angesagt. Nervig und angesagt. Zumindest gehen wir davon aus, dass sie voll angesagt sind, bei so vielen Leuten, die derzeit Kettenbriefe versenden.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Was wir jedoch definitiv sagen können: Kettenbriefe sind nervig! Wenn auch meist ungefährlich, so sind sie jedoch lästig. Sie sind weder unterhaltsam, noch hübsch und in den meisten Fällen auch nicht lustig.

fuss

(Mit freundlicher Genehmigung von Erzaehlmirnix)

Marcel Hohmann, der Domenik Beuting und auch die Ute Christoff

Die Stars der Kettenbriefszene, sind immer wieder in aller WhatsApp zu lesen. Glücklicherweise sind diese Kettenbriefe noch recht harmlos (siehe HIER), wer es jedoch mit Teresa Fidalgo zu tun bekommt, hat eine Horrorvariante der Kettenbriefe erwischt, die ganz und gar nicht mehr lustig ist und Jugendliche verängstigen kann (siehe HIER).


SPONSORED AD


An dieser Stelle danken wir dem SWR, dass wir uns heute im Radio zum Thema Kettenbriefe auf WhatsApp äußern durften!