Im Moment bekommen wir zu einem Statusbeitrag etliche Anfragen. In diesem wird die kleine Medina gesucht. Ebenfalls auf Facebook zu sehen ein Foto des kleinen Mädchens.

- Sponsorenliebe | Werbung -

image

Der Beitrag wurde knapp 12.000x geteilt.

Und NEIN. Es handelt sich hierbei um KEINEN FAKE, denn laut Frankfurter Neue Presse hat die Frankfurter Polizei hat nach der Strafanzeige Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kindesentziehung aufgenommen.

Polizeisprecher André Sturmeit sagte gestern, dass länderübergreifende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet worden seien. Parallel dazu bemühe sich die Kripo, Kontakt zum Vater aufzunehmen.


SPONSORED AD

Wenn Kinder im Spiel sind, sei die Polizei immer besonders aufmerksam: „Wir tun alles, damit die Mutter ihr Töchterchen wiederbekommt.“

Weitere Informationen unter: Frankfurter Neue Presse

-Sponsorenliebe-

Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun?
Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben.
►Hier geht es zur Kaffeekasse: https://www.paypal.me/mimikama