Ein Video kursiert im Internet und verstört viele Menschen nachhaltig. Eine Frau, die neben ihrem auf dem Sofa liegenden Baby sitzt, schlägt dieses wiederholende Male.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Immer, wenn das Baby erneut vor Schmerzen zu schreien beginnt, holt die Mutter zu einem erneuten Schlag aus. Dies wiederholt sich das ganze Video über. Der Vorfall ereignete sich in Kasachstan im August diesen Jahres, nach der Mutter wurde polizeilich gesucht.

shocking

Kürzlich konnte die Polizei die mittlerweile geständige Mutter ausfindig machen.

Diese gab an, dass sie dem Baby eine Lektion erteilen wollte, weil dies nicht aufhörte zu schreien. Dass sie dabei von der Tochter eines Bekannten, mit dem sie sich aufhielt, gefilmt wurde, habe sie nicht bemerkt.

Fazit: Das Video ist echt, der Aufruf, in dem nach der Mutter gesucht wird, jedoch veraltet. Diese wurde bereits polizeilich gefasst und wird sich ihrer Strafe wegen Kindesmissbrauchs stellen müssen.

Quelle: giditube

-Mimikama unterstützen-